Anytone AT-578UV Firmware Version 1.08

Seit einiger Zeit ist die Firmware v1.08 für das Anytone AT-578UV im Internet erhältlich. Da die letzten Firmware-Versionen allesamt anfängliche Schwierigkeiten hatten, habe ich mir diesmal mit dem Update etwas mehr Zeit gelassen.

Letzte Woche war es endlich so weit und ich kann berichten:

  • Die Firmware ist erfolgreich installiert
  • Die bekannten Probleme mit dem unstetigen Switch zwischen den beiden Timeslots sind behoben

eitere Besonderheiten sind mir bis dato nicht aufgefallen – weder positiv noch negativ! Wer die Firmware installieren möchte, kann dies meiner Einschätzung nach ohne Angst tun. Die Firmware findet ihr im Internet auf den entsprechenden Seiten oder hier im Downloadbereich.

Wenn jemandem noch Probleme auffallen oder andere Dinge, die unbedingt erwähnt werden sollten, hinterlasst gerne einen Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.