Google-Suche für DO6BD führt zu Werbeseite

Lieber Leser,

mir ist mittlerweile mehrfach zugetragen worden, dass teilweise bei Google angezeigte Suchergebnisse für Beiträge oder Unterseiten meiner Webseite auf eine Werbeseite führen. Das konnte ich teilweise reproduzieren – jedoch nicht zuverlässig immer.

Fakt ist: Wenn man meine Webseite losgelöst von Suchmaschinen direkt aufruft, landet man auch explizit dort. Das Problem scheint also irgendwie im Refer von Google zu liegen. Leider komme ich mit der Problemlösung nicht richtig weiter, da Google keine vernünftigen Kontaktdaten zur Hilfe bereitstellt und auch sonst die Ergebnisse dazu recht mau sind.

Ich arbeite an einer Lösung und bitte um Verständnis.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.